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THEDJ HOTLINE:
Peter M. 0664 911 64 64
Rainer M. 0699 10 966 966

oder per eMail. - Bitte zuerst weiterlesen!

Wichtige Infos

Hier sind die wesentlichen Punkte, die geklärt werden sollten und die den Preis verändern könnten +/-. Wir bitten um Ihre Antworten in einem E-Mail, damit wir unser Angebot richtig auslegen können. Nehmen Sie sich hierfür etwas Zeit - Es bringt den gewünschten Erfolg. Die gesammelten Infos können auch für den Vergleich mit unseren Marktbegleitern hilfreich sein ;-)

Bevor Sie die Checkliste durchgehen, würden wir Sie bitten den Termin auf Verfügbarkeit abzugleichen!

TheDJ.at Checklist

  • Tag der Veranstaltung
  • Ort der Veranstaltung
  • Name der Location und Adresse
  • Um welche Art der Veranstaltung handelt es sich? Hochzeit, Polterabend, Feuerwehrfest? (damit wir uns auch richtig kleiden)
  • Anfahrt mehr als 50 km von Wien? (wir haben auch schon in Vorarlberg oder Zürich gespielt!)
  • Dauer mehr als 8 Stunden inklusive Anreise? (es geht hier darum, ob wir eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen. Jede Stunde die wir mehr spielen ist Werbung für uns)
  • Ab wieviel Uhr können wir in den Raum um aufzubauen? Benötigt wird je nach Location und Aufwand 1 bis 20 Stunden. Rechnen Sie mit einer zusätzlichen Stunde Sicherheitspuffer.
  • Wann kommen die ersten Gäste frühestens?
  • Zufahrt nicht möglich? - Muß die Anlage weite Wege geschleppt werden? Dadurch entsteht eine wesentlich größere Vor- und Nachbereitungszeit. z.B.: Burg Kaprun, oder: kein Lift + 3 Stock + Wendeltreppe, oder: Seegrotte mit langem Stollen in dem man nicht aufrecht gehen kann.
  • Ist Starkstrom vorhanden? Hiernach richtet sich die mögliche Dimension der Licht und Tonanlage. Empfehlenswert: 16 A CEE Starkstrom (roter runder Stecker), zum Aufstellort verlegbar (möglicherweise kann man eine Türe wegen dem Kabel nicht mehr schließen?). Kabel haben wir genug. Wenn kein Starkstrom vorhanden ist, müssen wir leider kleiner treten.
  • Teilen Sie uns das Lokal mit - wahrscheinlich kennen wir es schon und wissen was möglich ist. Hier eine unvollständige Liste der Lokale - vielleicht sind Sie noch auf der Lokalsuche?
  • Musikwünsche, Musikstile, "Must have" Titelliste, gemischt? nur wenn schon bekannt - kann auch kurzfristig vor Veranstaltung geliefert werden.
  • Wie viele Personen werden erwartet?
  • Tanzbegeistert / schwer zu motivieren / nur klassische Tänzer? / unbekannt
  • Durchschnittsalter eher jung / eher >30 / oder handelt es sich um eine Goldene Hochzeit oder gar den Polterabend?
  • Platz? - wir benötigen mindestens 3 x 1,5 Meter für die Anlage, Tanzfläche nicht mit eingerechnet!
  • Gemeinsame Besichtigung des Lokals vorher möglich bzw sinnvoll?
  • Haben Sie Fotos? Wissen Sie schon wo wir aufbauen könnten?
  • Welche Dimensionen hat der Raum etwa in Meter?
  • Wie hoch ist der Raum? Kellergewölbe? Hiernach richtet sich ob wir mit Traversen arbeiten können.
  • Persönliches Gespräch/Treffen erwünscht? (Wien und Umgebung im Preis inkludiert)
  • Nebelmaschine? Vom Lokal erlaubt? Feuermelder ausschaltbar? Überhaupt erwünscht?
  • Zeitablauf, Tafel, Ansprachen, Tanz, Hochzeitstorte + Fanfaren, Mitternachtseinlagen, Gulasch, Showacts - extra Technik für andere Künstler notwendig?
  • Anrainer? Es nützt nichts eine riesige Tonanlage aufzustellen, wenn im Nebenzimmer Leute schlafen wollen. Wir können natürlich auch leise spielen!
  • Benötigen Sie noch mehr?
    • zusätzlich eine Band, Empfehlung: Alex Skalicky & Band, im Ping-Pong mit theDJ (30min zu 30min, 45min zu 45min oder wie so wollen) der neue Hochzeitsstyle! - Oder nur in der Kirche, als Einlage, zum Essen, oder statt uns ;-)
    • Musik oder Sängering beim standesamtlichen Teil?
    • Wird Standesamtlich und Fest örtlich zusammengelegt?
    • Musik bei der Agape?
    • Sängerin? Organistin? Kirchenmusikerin? Mezzosopranistin? Pianistin? Korrepetitorin? Komponistin? Lyric Writer?
    • Möchten Sie Bäume ausleuchten?
    • Millionenshow mit Videoprojektion und eigenen Fragen?
    • Feuerwerk?
  • führen Sie auch jeden anderen Wunsch an, wenn Sie Ihn heute schon kennen!
  • Bitte um Ihre Telefonnummer - sollte mit der E-Mailkommunikation etwas nicht klappen.
  • Wir benötigen Ihre Postadresse und Ihren werten Namen um ein formatiertes Angebot legen zu können.

Sollten wir Ihren Anruf nicht gleich entgegen nehmen können, wir rufen umgehend zurück! Unter der Woche haben wir auch einen Job. Lesen Sie etwas über uns!

Wir freuen uns auf Ihr Fest!

 

Locations

Lokale die uns bekannt sind - Einige für Hochzeiten geeigenet, andere für Weihnachtsfeiern, Bälle, Geburtstags-Feiern und sonstigen Anlässen.

... und viele mehr.

Sie sind Lokalbesitzer und wir haben Sie bedauerlicherweise noch nicht gelistet? Senden Sie ein E-Mail oder rufen Sie uns an! 0699 10 966 966

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